Neckermann Reisewelt

Gästebuch

Julia

Gute Seite
Sehr schöne seite

Julia

Schönes Portal
Sehr gutes Reiseportal wo ich schon oft meine Reisen gebucht habe. TOP !

Janet Schubert

Hatten wieder mal einen perfekten Urlaub, dank Eurer kompetenten Beratung!!! Nach dem Urlaub, ist vor dem Urlaub! Also bis ganz bald.

Kai Pfenning

Hallo, wir sind nach einem gelungenen Urlaub gut erholt wieder zu Hause. Es war sehr schön, mitten in der einheimischen Bevölkerung im Pallakia zu wohnen. Die Unterkunft war sehr schön und praktisch. Wenn auch der Nachtschlaf manchmal etwas kurz war -aufgrund der Hitze und der Mücken- konnten wir uns im vollklimatisierten Bus gut erholen. Die Zimmer waren sehr sauber und eine Reparatur wurde prompt ausgeführt, alles bestens. Das Essen war sehr einfallslos und völlig ungewürzt, schade dass diese Gerichte so lieblos als "griechische Gerichte" bei den Gästen in Erinnerung bleiben müssen. In den benachbarten Tavernen bekamen wir nämlich richtige "griechische Küche", wenn wir das endlose Menü nicht mehr ertragen konnten. Die Ausflüge waren super organisiert, die Tavernen, die wir mittags besuchen durften waren qualitativ sehr unterschiedlich und nicht gerade preiswert. Das beste Essen bekamen wir während der Busreise in Kymi während der Euböa-Rundfahrt. Dieser Auflug war sowieso klasse, da der witzige Betreuer Robin sogar im ländlichen Ambiente Mokka kochte und Schiller rezitierte, spitze. Komischerweise unterschieden sich die Darstellungen der griechischen Mythologie von Reiseführer zu Reiseführer, der eine erzählte es so und eine andere wieder anders obwohl es um dieselbe Geschichte ging aber wen es interessiert, der kann sich ja vor- oder hinterher belesen. Es war wie gesagt ein sehr schöner Urlaub und gerne fahren wir wieder mit Pallis-Reisen.

Eintrag schreiben

Dieses Gästebuch ist moderiert. Ihr Eintrag muss erst von einem Moderator freigeschaltet werden.
Pflichtfelder sind mit einem (*) markiert

Kuba - Perle der Karibik
Karibik - Urlaub im Paradies
Mexiko - Land der Mayas

Öffnungszeiten

  • mo
    10:00-19:00

  • di
    10:00-19:00

  • mi
    10:00-19:00

  • do
    10:00-19:00

  • fr
    10:00-19:00

  • sa
    10:00-17:00

  • so
    10:00-17:00